Unternehmen

Unser Familienunternehmen wurde 1931 durch meinen Großvater Josef Rangger gegründet.

 

1962 übergab er den Betrieb an meinen Vater. 

 

Seit 1990 leite ich, Josef Rangger, das Unternehmen in der dritten Generation. 

 

 

Unser Team

Birgit Rangger

 

 

Birgit erledigt gemeinsam mit Josef Rangger die anfallenden Büroarbeiten. 

Hubert Winsauer

Robert Bischof

 

 

Robert ist schon seit 1994 bei uns und hat damals die Lehre in unserem Betrieb absolviert.

Er ist zuständig für die Bereiche Zerspanung und Maschinenbau sowie die Terminkoordination der Aufträge.

Markus Baurenhas

 

 

Markus ist Geselle und seit 2008 im Betrieb.

Im Jahr 2011, ein Jahr bevor er seine Lehre bei uns erfolgreich abgeschlossen hat, nahm er sogar am Bundeslehrlingswettbewerb teil. 

Er ist zuständig für die Schlosserarbeiten sowie die Terminkoordination der Aufträge.

Hubert Winsauer

 

 

Hubert ist 2017 nach 27 Dienstjahren in beiderseitigem Einverständnis aus unserem Unternehmen ausgeschieden. Wir bedanken uns hiermit für seine langjährige Treue und seinen Einsatz und wünschen Ihm für die neuen Herausforderungen auf seinem weiteren Lebens- und Berufsweg viel Erfolg.

Unsere Projekte

Eine Auswahl unserer Arbeiten finden Sie hier..